Donnerstag, 26. September 2013

New In: H&M

Hallo zusammen!

H&M ist eines meiner Lieblingsgeschäfte wenn es um trendige aber preiswerte Mode und Accesories geht. 

Das sieht man auch, wenn man meinen Schrank öffnet: Jedes zweite Kleid, fast jede Bluse, ungefähr jedes Paar Schuhe und bergeweise Schmuck habe ich bei der schwedischen Modekette gekauft - und ich trage alles regelmäßig.

Deshalb ist es kein Wunder, dass meine neusten Errungenschaften wieder von H&M stammen ;)

                                                                 

H&M is one of my favourite places to shop for trendy but inexpensive fashion and accesories.

That´s why most of my clothes, shoes and jewellery are from the swedish fashion store.

So, it´s not a miracle when I say that my new purchases are from H&M as well ;)



Diese Booties haben aus mehreren Gründen meine Aufmerksamkeit geweckt: 1. Sie sind schwarz. Das ist super für einen nassen, schmuddeligen Herbst/Winter, außerdem passen sie zu fast allen Outfits. 2. Die Schuhe spiegeln wunderbar den Punk/Grunge-Trend durch die goldenen Schnallen und den derben Look wider. 3. Sie sind nicht allzu hoch und senken deshalb das Fußweh-Risiko. 4. 35€ 
                                                                 

These booties are perfect because of some reasons: 1. They are black, so they match to all of my clothes and won´t get that dirty because of the bad weather coming up in autumn/winter. 2. They perfectly reflect the punk/grunge-trend with the golden buckles. 3. They are not that high, so you won´t get aching feet. 4. 35€


Dieser Rock hat es mir besonders wegen des tollen Musters angetan. Obwohl er aus der Sommerkollektion ist, kann man ihn auch wunderbar in dieser Saison mit schwarzen oder senffarbenen Strumpfhosen tragen. In Kombination mit den schwarzen Boots passt er ebenfalls super zum Herbst/Winter. Mit 7€ habe ich mit dem Rock ein tolles Schnäppchen im Sale ergattern können!
                                                                                                                                   
I purchased this miniskirt because of the awesome print and the unbeatable price. I got it on sale for only 7€. Although this skirt is from the summer collection, you can definitely wear it for the autumn/winter season combined to black or mustard-coloured tights and black boots 


Julia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Kommentar! // Thank you for your comment!