Samstag, 23. November 2013

New in: H&M Sale

Hallo!

Mein letztes kleines Shopping-Erlebnis liegt noch nicht allzu lange zurück und doch habe ich wieder zugeschlagen - und zwar bei H&M.

Jacken und Mäntel werden dort nämlich derzeit bis zu 50% reduziert, Schnäppchenjäger dürfen den Ausverkauf  also keinesfalls verpassen!

In dem heutigen Post zeige ich euch die Teile, die es zu mir nach Hause in meinen Kleiderschrank geschafft haben! 

-

Hello!

I showed you my last shopping trip purchases not so long ago and I recently got some some new stuff again - at H&M.

Currently, coats and jacket are reduced up to 50%. So, bargain hunters do not want to miss this awesome sale!

In this post, I´m going to show you the things I bought!

____________________


Auf der Suche nach einem zeitlosen Mantel, bin ich auf diesen gerade geschnittenen im Oversized-Look gestoßen. Besonders gut gefällt mir der grau melierte Stoff und die gute Verarbeitung. Durch den weiten Schnitt lassen sich im Winter außerdem dicke Pullover ohne Probleme darunter anziehen. Den Mantel konnte ich für 35€ (70€) ergattern!
-
In search of a timeless coat, I found this one with a straight cut and an oversized look. I really like the pepper and salt fabric and its great manufacture. Because of its cut, you can wear thick sweaters underneath in winter without any problems. I got this coat for €35 (€70).


Lederjacken sind und bleiben meine Lieblingsjacken für die Übergangszeit. Kein Wunder also, dass ich eine solche auch bei H&M in Sale gefunden habe. Burgunder-Rot und Schwarz ist außerdem eine dieser Farbkombination, die in dieser Zeit einfach immer funktioniert. Die vielen Details und besonders der Gürtel haben es mir angetan und ich musste sie für 20€ (40€) einfach mitnehmen! 
-
Leather jackets are and remain my all time favourite jacket for the autumn season. No wonder that I found one of these at H&M on sale. Burgundy red and black is one of these colour combinations which definitely works in this time. I really like all the details and especially the belt, I had to get it for only €20 (€40).


Julia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Kommentar! // Thank you for your comment!