Freitag, 14. Februar 2014

How To Style: Valentines Day

Hallo!

Heute ist Valentinstag! Für viele DER Tag um seinem Liebsten eine Kleinigkeit zu schenken, schick Essen zu gehen und schöne Momente mit dem Partner zu verbringen.

Das passende Outfit für den heutigen Tag habe ich euch zusammengestellt!

P.S. Für alle Singles oder Valentinstag-Gegner: Der Look eignet sich auch perfekt für alle anderen Tage, an denen es ein bisschen schicker sein darf! ;)

-

Hello!

It´s Valentines Day! It´s THE day for the majority of couples to spend awesome moments together, give little presents or have dinner in a restaurant.

I arranged an outfit for that special day!

P.S. For all the singles or for those of you who don´t like Valentines Day: This look is also perfect for all the other days when you like to dress up! ;)

Be My Valentine!


Julia ♥

2 Kommentare:

  1. Die Tasche finde ich toll :)
    Wirklich gut kombiniert ♥

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das kleid find ich wirklich wunderschön :) auch wenn valentinstag für mich keine bedeutung hat würde ich das auch an jedem anderen Tag anziehen ;) Hast ne neue Leserin, vielleicht hast du ja auch lust meinem Blog zu folgen :)

    kissfromarose92.blogspot

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar! // Thank you for your comment!