Montag, 21. April 2014

Beauty Haul & Review!

Hallo!

Ein neues Parfum und ein (deckender) weißer Nagellack standen schon lange auf meiner Kauf-mich-Liste und fanden nun auch endlich Einzug in meine vier Wände.

Doch die Suche nach diesen Dingen gestaltete sich schwieriger als gedacht, gibt es doch so viele verschiedene und ständig neue Düfte, die in den Regalen der Parfümerien darauf warten, ausprobiert und gekauft zu werden und weiße Nagellacke, die nur im ersten Moment wirklich weiß sind.

-

Hello!

A new perfume and a (covering) white nailpolish were some of my beauty essentials for the new season - and I finally got to buy those!

 The search for it was much more difficult that I imagined because, for the fragrance part, there are a bunch of perfumes on the market and there are coming more and more waiting for us to try and buy them. For the nailpolish part I can say: Never trust the colour in the bottle, just the one on your nails.

--------

Bei meinem letzten Besuch in der Parfümerie meines Vertrauens, roch ich wieder an den verschiedensten Düften, besprühte mich so lange mit den wohlduftenden Wässerchen, bis keine Stelle meiner Arme mehr parfümfrei war und entschied mich schließlich für eins: See by Chloé.

Dieses Parfüm duftet für mich einfach nach Frühling. Die Ingredienzien sprechen für sich: Bergamotte, Apfelblüte, Jasmin, Vanille, Sandelholz... Man fühlt sich fast, als würde man unter einem blühenden Apfelbaum in Mitten verschiedenster Blumen liegen.

Als Eau de Parfum hält es was es verspricht: Es duftet den ganzen Tag!
See by Chloé gehört eher zu den mittelpreisigen Parfums, deshalb habe ich mit 40€ für 30ml (dank der Glamour Shopping Card habe ich ca. 5€ gespart!) ein richtiges Schnäppchen ergattert!

-

Last time I went to the perfumery, I went through a lot of different perfumes, sprayed some of them on my arms, so there barely weren´t perfume free places left and finally decided to buy one: See by Chloé.

This scent smells of spring. The ingredients speak for themselves: bergamot, apple blossom, jasmin, vanilla, sandal-wood... It´s just like you sit under an apple tree in the middle of various flowers.

And it does everything it promises as an eau de parfum: the scent lasts the whole day!
See by Chloé can be found in the mid-price-range, so I got the 30ml bottle for about 40€ (I got 5€ off because of an coupon) which is quite a great deal!


Eigentlich habe ich alle erdenklichen Nagellack-Farben und habe für keinen mehr als 3€ ausgegeben. Ein Weißer fehlte jedoch noch und konnte auch bisher nicht bei den typischen Drogeriemarken ausfindig gemacht werden, da musste ich schon eine Preiskategorie höher treten  - und landete bei Essie. 

Hier fand ich den wohl einzigen wirklich weißen Deckweiß-Nagellack, der nicht nur wundervoll zu allen Frühlingsoutfits passt, sondern auch mit einer Haltbarkeit von fast einer Woche ohne zu Bröckeln auf den Nägeln bleibt. Um diese Qualität zu bekommen, bezahlte ich um die 8€.

-

I actually own a lot of different nailpolish colours and I never spend more than 3€ on one of them. However, a white one was missing in my collection because I never found one among the typical drug store ones, so I had to spend a little more - and went to Essie.

On that counter, I found a covering white one which looks awesome to all of my spring outfits and lasts for a week on the nails without crumbeling. I paid around 8€.


Julia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Kommentar! // Thank you for your comment!