Sonntag, 6. April 2014

Geschenke! // What I got for my birthday!

Hallo!

Am gestrigen Tag habe ich als Geburtstagskind auch mal etwas länger geschlafen, viel und gut gegessen und mit meiner Familie und Freunden einen tollend Abend verbracht. 

Geschenke auspacken gehörte auch dazu: Neben Geld ("Du weißt doch selbst am Besten, was dir gefällt!") und Gutscheinen ( H&M und Frühstücken gehen einfach immer ;) ), ist auch mein Schokoladenvorrat fürs Erste gedeckt.

Über die folgenden Geschenke habe ich mich außerdem ganz besonders gefreut!

-

Hello!

Yesterday, I had a great day as a birthday girl. I slept late, ate a lot and had a wonderfull evening with my family and friends.

Unwrapping gifts was another thing I did: Beside some money and gift cards, I also got a bunch of chocolate, so it will never get out of stock in the next few weeks.

I also felt really happy about the following gifts!



Mehrfarbige Tasche von Zara (die orangefarbene kann herausgenommen und als Clutch verwendet werden!) // Multi-coloured bag by Zara (the orange one can be used as a clutch!)


Kleines, kompaktes Buch über die Geschichte der Handtasche, von Modellen aus dem 18. Jahrhundert bis hin zu gegenwärtigen Designer-Stücken // 
little book about the history of handbags from the 18th century up to the present


Außerdem zieren diese schönen Blumensträuße seit gestern meine Fensterbank! // I also got these flower bouquets which embellish my window sill since yesterday!

Julia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Kommentar! // Thank you for your comment!