Freitag, 23. Mai 2014

NEU! // New in!

Hallo!

In den letzten Wochen hat mal wieder ein bisschen etwas Einzug in meine vier Wände gefunden. 

Wie im letzten Outfit-Post geschrieben, war ich in Strasbourg. Viel gefunden habe ich dort nicht, aber das tropisch-floral gemusterte Shirt musste einfach mit nach Deutschland. Durch die bunten Farben und den transparenten Streifen ist das etwas kürzer geschnittene T-Shirt perfekt für den Sommer. 

Ein Gang zu Kiko durfte auch nicht fehlen. Natürlich wanderte wieder ein Nagellack ins Körbchen - ein kräftiges helles Rot hat in meiner kleinen Sammlung nämlich noch gefehlt.

In meiner Stadt hat ein neuer Laden geöffnet. Auf einer riesigen Verkaufsfläche ist mir zwischen unzähligen Schuhen, Kleidern und Schmuck diese rote Tasche ins Auge gefallen. Vom Design angelehnt an die Chanel "Boy-Bag", trifft sie genau meinen Geschmack!

Zu guter letzt stattete ich, eher spontan, dem Möbelhaus Ikea eine Besuch ab. Beim Schlendern durch die Gänge fand ich diese floralen Postkarten, die perfekt die Lücke in meiner Wand-Collage schließen.

-

Hello!

In the last couple of weeks, I bought some new things.

As I wrote before, I went to Strasbourg, France and I found two things there. First, I had to get this tropical floral shirt which is perfect for summer because of the vibrant colours and the transparent stripes.

I also went to Kiko and, of course, I bought a nailpolish. I haven´t owned such a red coloured one before!

A new store opened in my home town. Among a lot of clothes, shoes and jewelry, they also have awesome bags. There, I bought this red one. It reminds me of the Chanel "Boy Bag" which I really like!

Last but not least, I accidentally went to Ikea. There, I found those beautiful floral postcards. They perfectly match the collage on my wall!



T-Shirt - Stradivarius (20€)


Nagellack // Nailpolish - Kiko (2,50€)


Tasche // Bag - Lantadeli Paris (23€)


Postkartenset + Bilderrahmen // Postcards + frames - Ikea (ca. 4€)


Julia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Kommentar! // Thank you for your comment!