Samstag, 28. Juni 2014

OOTD 28/06/2014 - Grey All Over

Hallo!

Hosen sind in meinem Kleiderschrank eine wirkliche Rarität. Nach einem größeren Ausmisten blieb lediglich eine schwarze mit hohem Bund und eine Blue Jeans übrig - letztere habe ich nicht allzu oft getragen. Grund: Keine optimale Passform. Deshalb schwöre ich seit Langem auf Röcke und Kleider in allen Längen, Mustern und Stilen und finde oft auch auf Anhieb etwas Passendes.

Schwieriger ist es bei Jeans. Entweder sind diese an den falschen Stellen zu eng, sitzen andererseits an anderen zu weit oder sind einfach viel zu unförmig. 

Nichtsdestotrotz habe ich mich letztens in die Jeans-Abteilung im H&M begeben und einige Modelle in den verschiedenstes Größen und Stilen anprobiert - letztendlich ist es eine graue, leicht gemusterte Jeans aus der Divided-Ecke geworden. Sitzt wie angegossen in der Taille, hat eine super Passform und einen nicht zu "typischen" Jeans-Look. Außerdem kann die Hose preislich kaum mit anderen mithalten, die 25€ sind deshalb meines Erachtens optimal angelegt.

Gerade erst gekauft, schon habe ich einen Look für mein heutiges OOTD mit meiner neuen Errungenschaft zusammenstellen müssen!

-

Hello!

Pants are really rare in my closet. After a bigger clean-out, I only had a black high-waisted one and a blue jeans hanging there. I didn´t wore the last one quite often. Reason: The fit is terrible. Because of this, I swear by skirts and dresses in all lengths, patterns and styles for years now. I nearly always find something when I´m out for shopping.

That´s much more difficult when it´s about pants. Either they are too small on the wrong places or sit too low on the hips or are really loose fitted.

Nonetheless, I visited the jeans section in H&M and tried on a variety of jeans in different sizes and styles - until I found a grey, slightly patterned one. They fit me perfectly in the waist and don´t have that "typical" jeans look which I really like. With 25€ I also made quite a bargain with these jeans!

After I bought it, I had to style this one for my todays OOTD immediately!


Cardigan: H&M
T-Shirt: H&M
Jeans: H&M
Sandals: H&M
Bag: thrifted



Bracelets: Tally Weijl & Gift from Tunesia



Julia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Kommentar! // Thank you for your comment!