Sonntag, 26. Oktober 2014

A little Room Tour! ♥

Hallo,

endlich ist es soweit und ich kann euch mein kleines aber feines Studentenzimmer in Bildern zeigen!

Vergangenen Sonntag mussten dazu natürlich erst einmal etliche Ikea-Kartons, Kleidersäcke und Kisten herbei gezaubert und sämtiche Möbel gemeinsam mit meinen fleißigen Helferlein an einem nicht enden wollenden Mittag aufgebaut werden. 

Der eigentliche Einrichtungspart, das, was am meisten Spaß macht, konnte somit dann auch erst gegen Abend vonstattengehen und verschob sich eher auf den nächsten Tag, Müdigkeit sei Dank.

Nach dieser Woche, in der ich nun hier wohne, kann ich sagen, dass ich mich schon bestens eingelebt habe und mich rundum wohlfühle!

Das Studium ist diese Woche nun auch endlich gestartet und ich bin gespannt und voller Vorfreude, was die nächste Zeit noch bringen wird! :)

-

Hello!

it´s finally time for my little room tour!

Last sunday, I spent the whole afternoon unpacking and building up quite a few ikea boxes which took me and my helpers a loooong time, so I deferred the decoration of my room to the next day, thanks tiredness.

After a week, since I moved here, I can say that I have settled down and that I feel very comfortable here!

This week, uni started which is quite exciting for me and I look forward to the upcoming years here! :)














Julia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Kommentar! // Thank you for your comment!