Donnerstag, 12. Februar 2015

Outfit For Tomorrow - 13/02/2015

Hallo!

Zunächst vielleicht einmal ein kleines Uni-Update: Die Klausuren sind alle geschrieben und so neigt sich das Semester schon wieder dem Ende zu, das ging wirklich flott! 

Bis auf eine kleine Hausarbeit, habe ich nun zwei Monate unifrei, in denen ich, zurück in der Heimat, viel unternehmen, eventuell ein bisschen reisen und die Zeit genießen kann!

Aber nun zum eigentlichen Thema dieses Blogposts: Mein morgiges Outfit! Ich habe wieder einen Look zusammengestellt, der mich warm durch den Tag bringen soll, da das Wetter leider immer noch nicht umgeschlagen hat. 

Hier und da blitzt die Sonne hervor und Vögel zwitschern und das lässt erahnen, dass der Frühling womöglich bald schon vor der Tür stehen wird! ;)

-

Hello!

At first, just a quick uni update: The exams are all wrote and the semester is over, that first one went really fast!

Except of a little paper I have to write, I have two months without any uni, so I will go home and enjoy my freetime!

But now, back to business: My outfit for tomorrow! I again created a look which should keep me warm because it´s still very cold.

Sometimes the sun shines through the clouds and there are some birds tweeting. That adumbrates that spring maybe is just around the corner! ;)



Coat: New Yorker
Scarf: Esprit
Boots: H&M
Bag: H&M


Sweater: Zara
Skirt: Stradivarius


Earrings: Bijoux Brigitte
Ring: Mango
Necklace: H&M
Watch as usual: Vintage


Julia ♥

2 Kommentare:

Vielen Dank für euren Kommentar! // Thank you for your comment!