Samstag, 23. Mai 2015

Outfit Diary #6

Hallo!

In diesem "Outfit Diary" trifft neue auf alte Heimat. Über Pfingsten bin ich nämlich wieder zu Hause bei meinen Liebsten. Deshalb gibt es auch wie gewohnt nächste Woche eine Fotosammlung meiner Looks der Woche!

-

Hello!

There´s a new "Outfit Diary" again! Because of the holidays, I´m finally back home to see my beloved ones. Next week, there will also be a compilation of my looks of the week. So stay tuned!


Lace Jacket: H&M
Dress: H&M
Brogues: London Rebel
Tote Bag: H&M


Jacket: Lecoind´elle
Shirt: New Look
Skirt: Thrifted
Sandals: H&M
Tote Bag: H&M


Bomber Jacket: H&M
Shirt: H&M
Jeans: H&M
Brogues: London Rebel
Tote Bag: H&M


Lace Jacket: H&M
Shirt: COS
Jeans: H&M
Brogues: London Rebel
Bag: Thrifted


Trench Coat: H&M
Shirt: Weekday
Jeggings: H&M
Sneakers: H&M
Bag: Thrifted



Julia ♥

3 Kommentare:

  1. Super schöne Looks, du hast wirklich einen tollen Style!
    Dein Blog ist richtig schön <3
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und wir uns gegenseitig unterstützen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Outfits! Besonders das zweite hat es mir angetan.

    viele liebe Grüße
    Beccs von
    http://www.ruhrstyle.com/de/

    AntwortenLöschen
  3. All your bags are super nice ;)

    Bisous from France,
    Sand.

    www.taimemode-fashionblog.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar! // Thank you for your comment!