Montag, 26. September 2016

Mix it! Mit Mustermix in den Herbst!

Hallo oder sollte ich eher sagen: Hello again!?

Nach viel zu langer Schaffenspause, stürze ich mich wieder in das Modegetümmel, poste wieder Outfits, zeige euch die neusten Trends zum Thema Mode und Lifestyle in virtuellen Looks oder koche mit euch einfache, leckere und gesunde Gerichte. Mal schauen, wo uns die Reise diesmal hinführt!

Da es langsam aber sicher kälter wird und Jacken und Boots wieder Pflicht werden, habe ich in Herbstlook kreiert, der einem Trend folgt, der jedes Jahr immer wieder neu im Kommen ist und somit nie klein zu bekommen ist: Wir sprechen vom Mustermix. Das Mischen von verschiedenen Farben, Textilien in den verschiedensten Nuancen gilt als Paradedisziplin unter den Modemenschen und braucht ein wenig Können, um nicht wie ein bunter Vogel durch die Welt zu spazieren.

Ich habe mich langsam an das Thema herangewagt und kombiniere in dem Outfit bloß die drei gut mischbaren Farben Rot, Weiß und Schwarz und mit Streifen, Punkten und Blumen auch nur drei Muster. Aufgepeppt mit Absatzbooties, einer ausgefallenen Tasche und einem trendigen Choker wird daraus ein stylisches Outfit, das wunderbar zum Shoppen oder auch zum Ausgehen getragen werden kann.

Alle Teile findet ihr im Einzelnen wie immer unter dem Look!


Mix It!


River Island zip front jacket
€75 - riverisland.com


Nicole Miller print pants
€105 - graziashop.com


High heel ankle boots
€27 - makemechic.com


MSGM chain handbag
€325 - graziashop.com


Velvet necklace
€18 - oliveandpiper.com




Julia ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Kommentar! // Thank you for your comment!