Donnerstag, 3. November 2016

Trend: Black on Black on Black

Hallo!

Ich liebe Schwarz! Im Sommer, wie im Winter gibt es kaum Outfits ohne. Auch wenn ich mir immer wieder fest vornehme, aus diesem Trott auszubrechen, siehe den Beitrag zur Farbe Royalblau, komme ich doch immer wieder zur dunkelsten aller Farben zurück.

Als kleine Hommage an meinen Liebling, soll es heute einen kompletten Look nur in Schwarz geben. Damit das Ganze nicht nach Trauerfeier schreit, habe ich coole zur femininen Schluppenbluse eine coole Lederjacke gestylt. Dazu gesellen sich Overkneestiefel zum Ledermini. Die Accessoires beschränken sich auf die kleine Handtasche. 

Und voilá, nix da langweilig und eintönig und düster! ;) Wenn ihr inspiriert wurdet, selbst mehr Schwarz zu tragen, findet ihr alle Teile des Outfits wie immer in den Links unten!


Black on Black on Black


Ted Baker long sleeve sweater
€165 - johnlewis.com



Faux leather jacket
€64 - hm.com



Bodycon skirt
€13 - yoins.com



Ash black thigh-high boots
€195 - tessabit.com



MSGM shoulder handbag
€310 - graziashop.com





Julia ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Kommentar! // Thank you for your comment!